Datenschutzerklärung

Dienstag, 19. April 2016

Bilder vom SAL

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es Bilder vom SAL:



Am Sonntag 24.04. gibt es Teil 7

Im Moment gibt es von meiner aktuellen Stickerei noch kein Bild. Ich sticke wieder an meinem ufO - dem Kalender. Dieses Muster wird auf Aida gesticken und da es nicht mein Lieblingsstickstoff ist, komme ich nur langsam voran.
 Heute habe ich noch ein kleines Freebie zum Thema Erdbeer:
Ganz lieben Dank für die lieben Kommentare zum letzten Eintrag bedanken, ich freu mich immer sehr über jeden Kommentar.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche!

Eure


 
 

2 Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Hallo Claudia,
ich bedanke mich ganz herzliche für das leckere Erdbeertörtchen und das Eis von letzter Woche!
Liebe Grüße Susanne

Our photos hat gesagt…

Lovely free pattern
Suzi

http://suzi7.blogspot.nl/