Datenschutzerklärung

Mittwoch, 20. November 2013

Es gibt wieder Bilder

Meine neuen Leserinnen Heike, wollbiene und anya9600 möchte ich herzlich willkommen heißen!

Vielen Dank für eure lieben Kommantare zu den letzten Beiträgen!
Es sind wieder ein paar Bilder angekommen, die ich eun gerne zeigen möchte:

Ein Lavendelkissen von Vera:





 Von Miranda sind die Schneemänner Herzen und sie hat viele Perlen mitgestickt.


Diese Herzhänger sehen so schön aus!
Vielen Dank Vera und Miranda für die Bilder!

Bei dem Hetti SAL habe ich auch aufgeholt und den 11. Teil gestickt:

Leider habe ich noch keine Idee für die Weiterverarbeitung, aber kommt Zeit - kommt eine Idee!

Ich wünsch Euch noch einen schöne  Restwoche!
Eure






4 Kommentare:

Lily hat gesagt…

Ohh, sweeet. =) I love heart finishes.
Congrats on all the pretty photos you receive and SAL almost complete :)

Grit hat gesagt…

So süße Stickereien. Auch der Hetti SAL sieht wunderschön aus.
LG Grit

Tips hat gesagt…

super die Stickereien. Aber die Herzen sind echt hammerschön. Da kann man den Winter fast nicht erwarten.
Winkegrüße Lari

Evchen hat gesagt…

Die Herzen sind total niedlich und eine tolle Idee, deine Schneemännerchens zu verarbeiten, passt wie Faust auf Auge.
Vor allem sind sie auch formschön genäht, das kann ich nur bewundern!!!

winke, Evchen