Datenschutzerklärung

Sonntag, 6. Oktober 2013

Advent SAL Teil 2

Auch wenn sich der Herbst von seiner schönen Seite zeigt, geht es mit dem Advent SAL weiter!
Hier ist Teil 2:

Viel Spaß beim Sticken!



 
Eine kleine Herbststickerei habe ich für mein Boad angefertigt:


Diese Stickvorlage für die Katze findet ihr bei Lynn!

Noch sind nicht alle Fläche gefüllt, aber der Weg ist das Ziel und so kann ich immer etwas hinzufügen.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche!

Eure



8 Kommentare:

broderiemimie44 - Michèle J. hat gesagt…

Bonjour. Il est adorable ton chat araignée sur la toile orange.
Bonne journée.
Michèle J.

brigitte hat gesagt…

merci pour cette seconde partie du calendrier
ton tableau d'automne prend une jolie tournure
bon dimanche

christine hat gesagt…

Merci, bon dimanche.

beya hat gesagt…

merci pour cette seconde partie, tres mignon le chat d'Halloween. amitiés

Anonym hat gesagt…

Merci beaucoup pour cette nouvelle étape
Bon dimanche
mjp

Hetti hat gesagt…

Thank you Maxi for the beautiful Advent SAL!

And finally I found your blog, thank you so much for stitching the Blue SAL, it is lovely in the these blue colors :-))))
XXX Hetti

Palkó hat gesagt…

Deine Katze passt eben zum Jahreszeit... :)
Danke für die Adventsmuster, ich werde bald in Arbeit nehmen! :)

Palkó hat gesagt…

http://palkolap.blogspot.hu/2013/10/657-adventi-sal-maxival-2-advent-sal.html
Danke, danke, danke Dir, Maxi!!!! :)