Datenschutzerklärung

Donnerstag, 14. Juni 2012

Biscornu Maus + Käse

Ups, fast eine Woche ist seit meinem letzten Post vergangen. Aber ich war nicht untätig. Meine aktuelle Arbeit ist eine Aktion im Stickcafe und wird erst nach Fertigstellung gezeigt, also habt noch etwas Geduld!

Für alle Biscornu Liebhaber habe ich diese Freebie:


Bei dieser Vorlage waren erst die Knöpfe und dann kam es zu dem Muster! Das Biscornu habe ich einer lieben Stickfreundin und Katzenmutter geschenkt!



Viel Spaß beim Nachsticken!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Eure

7 Kommentare:

Stickvirus hat gesagt…

hach, ist das niedlich! Das nehm ich gerne mit, denn ich hab auch eine Katzenmutti und ich liebe solche Kleinigkeiten ;-)
LG Ulrike

Elke hat gesagt…

Wunderschönes Biscornu, die Katzenknöpfe sind ein wahrer HINGUCKER .
Liebe Grüße Elke

heike hat gesagt…

Das ist ja zu niedlich, Maxi.

Lieben Gruß, Heike

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

OH, ist das niedlich, werde ich mal nachsticken, fragt sich nur wann :)
LG Ingrid

Anonym hat gesagt…

Danke, das kommt auch auf meine Liste!! Wo hast Du die süßen Knöpfe her??

Gruß

Carmen

Christine hat gesagt…

Trop mignon, merci et bon week end.

Anthrin hat gesagt…

...superniedlich!!!! Das gefällt bestimmt! Ein herrliches Geschenk für stickende Katzenbesitzerinnen :o)! Danke für´s Teilen!!!

LG
Anja